Alles für ein bisschen Liebe? - Julia Kathan

Alles für ein bisschen Liebe?

By Julia Kathan

  • Release Date: 2014-05-30
  • Genre: Familie und Beziehungen
  • Size: 3.4 MB
Score: 5
5
From 6 Ratings

Alternative Downloads

Server Link Speed
Mirror [#1] Alles für ein bisschen Liebe?.pdf 32,420 KB/Sec
Mirror [#2] Alles für ein bisschen Liebe?.pdf 29,989 KB/Sec
Mirror [#3] Alles für ein bisschen Liebe?.pdf 45,888 KB/Sec

Description

Das eBook ist eine überarbeitete und erweiterte Ausgabe - Herzchecks zur Überprüfung der eigenen Situation - der im Jahr 2008 erschienen Druckausgabe.

Die Suche nach Liebe wird leicht mit Liebe verwechselt. Wir sagen: "Ich liebe dich", meinen jedoch: "Ich brauche dich, und wenn du gehst, bricht mein Leben auseinander." Julia Kathan zeigt klar und verständlich auf, dass ein fundamentaler Mangel an Wertschätzung der eigenen Person hierbei eine entscheidende Rolle spielt. Hinzu kommt, dass wir in der Regel dazu neigen, uns eher zu kritisieren als uns zu lieben und dass wir tendenziell Wertschätzung in einem Partner suchen.

Covererstellung Attila Hirth, Coverbild von Franz Josef Heinen

Reviews

  • Treuer Begleiter

    5
    By Lotta267
    Seit dem ich das Buch gelesen habe, liebe ich mich neben meinem Kind am meisten und das ist wahre Liebe! Jeder von uns glaubt er wisse alles über die Liebe, aber dieses Buch öffnet einem die Augen. Ich habe für mich sehr viel mitgenommen und wenn es eine kleine Krise gibt dann ist dieses Buch steht's ein treuer Begleiter!

keyboard_arrow_up