Die geheime Macht: Thriller - Peter Wilkening

Die geheime Macht: Thriller

By Peter Wilkening

  • Release Date: 2017-11-15
  • Genre: Krimis und Thriller
  • Size: 424.78 KB

Alternative Downloads

Server Link Speed
Mirror [#1] Die geheime Macht: Thriller.pdf 36,862 KB/Sec
Mirror [#2] Die geheime Macht: Thriller.pdf 26,125 KB/Sec
Mirror [#3] Die geheime Macht: Thriller.pdf 48,265 KB/Sec

Description

Die geheime Macht

Thriller von Peter Wilkening

Der Umfang dieses Buchs entspricht 244 Taschenbuchseiten.

Der 55-jährige Friedhofsverwalter Friedrich Dietering trifft in einer Phase seines Lebens, in der er sein Leben schon für abgeschlossen hält und viel über seine bewegte, unbeschwerte Jugend nachdenkt, auf die schöne junge Sophie, die er über alles begehrt. Durch sie gerät er in Konflikt mit einem Geheimbund, der mit der Islam Sturm Schutz Abteilung (ISSA) zusammen arbeitet und die Wirtschaft und die Politik aus dem Hintergrund bestimmt sowie skrupellos gegen die vorgeht, die sein Emporkommen gefährden. So befinden sich Sophie, ihr Freund und Friedrich bald in Lebensgefahr. Haben sie eine Chance gegen den weltweit operierenden, elitären Club und der ISSA, die als Zeichen ihrer Macht Frauen nach mittelalterlichen Ritualen züchtigen und vergewaltigen? Ist die Welt noch zu retten?       

keyboard_arrow_up