Warning: file_get_contents(https://itunes.apple.com/lookup?id=415306935&entity=ebook&country=de): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /srv/users/serverpilot/apps/ebookde/public/book_main.php on line 11
[PDF] By - Free eBook Downloads
 -

By

  • Release Date:
  • Genre:
  • Size: NAN

Alternative Downloads

Server Link Speed
Mirror [#1] .pdf 49,516 KB/Sec
Mirror [#2] .pdf 34,902 KB/Sec
Mirror [#3] .pdf 37,993 KB/Sec

Description

Reviews

  • Gut, vielleicht nicht gut genug.

    3
    By mibu007
    Es kommt natürlich darauf an, was man daraus macht und mit welchen Erwartungen man das sehr eloquent geschriebene Buch liest. Es ist wirklich ein ausgedehnter, sehr nachdenklicher Brief an sie selbst, ein Tagebuch mit ausschließlich persönlichen Reflexionen. Wer hofft dabei etwas über ihre Partnerschaft zu erfahren, wird allerdings enttäuscht. Auch derjenige, der erfahren will, wie es ggf. ihm selbst in einer solchen Klinik ergehen könnte. Meiner Meinung nach, ist der Film fast besser als das Buch.
  • Eine Erzählung

    1
    By rmgs
    Dieses Buch gibt Erlebnisse der Autorin wieder, aber wer sich erhofft, hier eine Hilfe für sein Leben zu bekommen - oder zumindest eine hilfreiche Anregung, wird enttäuscht sein.

keyboard_arrow_up