Ein Geschenk von Bob - James Bowen

Ein Geschenk von Bob

By James Bowen

  • Release Date: 2014-10-08
  • Genre: Biografien und Memoiren
  • Size: 4.44 MB
Score: 4.5
4.5
From 29 Ratings

Alternative Downloads

Server Link Speed
Mirror [#1] Ein Geschenk von Bob.pdf 40,492 KB/Sec
Mirror [#2] Ein Geschenk von Bob.pdf 36,547 KB/Sec
Mirror [#3] Ein Geschenk von Bob.pdf 31,453 KB/Sec

Description

Der Winter 2011 ist ungewöhnlich hart in England. Im Dezember gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt- schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld knapp.

Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte.

Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen ...

Reviews

  • Immer wieder schön

    5
    By Elke57
    Wie immer bin ich sehr beeindruckt, wie anschaulich James seine Geschichten schreibt. Ich hoffe, dass es bald wieder ein neues Buch geben wird.
  • Ein Geschenk von Bob

    5
    By Bea71
    Herzerfrischend u ergreifend. Ich liebe die Geschichten von Bob. Selbst Besitzerin einer Samtpfote, verstehe ich die Aussagen von James. So ein Fellknäul ist wie ein Engel, immer wenn man Trost u Freude, Hilfe und Beistand benötigt, sind die Samtpfoten zur Stelle. Danke!
  • Ganz toll 😻😻😻😻😻

    5
    By Carleoly
    Habe das Buch vor ein paar Stunden gekauft uns sofort verschlungen. Einfach eine super schöne und tolle Geschichte an der man sich einfach nicht sattlesen kann.

keyboard_arrow_up