Warning: file_get_contents(https://itunes.apple.com/lookup?id=991955278&entity=ebook&country=de): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /srv/users/serverpilot/apps/ebookde/public/book_main.php on line 11
[PDF] By - Free eBook Downloads
 -

By

  • Release Date:
  • Genre:
  • Size: NAN

Alternative Downloads

Server Link Speed
Mirror [#1] .pdf 49,884 KB/Sec
Mirror [#2] .pdf 25,876 KB/Sec
Mirror [#3] .pdf 49,317 KB/Sec

Description

Reviews

  • Y Rembrandösnpt kn ob ln p. Bbibii

    5
    By ddytdryy
    Wennwöfr
  • 👍 schöner 2Teil

    4
    By By Chris123 - 07.07.2013
    ...absolut lesenswert
  • Ein Traum

    5
    By AnnaStieler
    Ein so wunderschön geschriebenes Buch. Ich bin keine große Leserin, aber die Bücher von Jojo fesseln mich. Man lacht, man wird traurig. Genauso gut geschrieben worden, wie der erste Teil. LESENSWERT !!!!
  • Unterirdisch

    1
    By Felli0007
    Nach dem tollen ersten Teil hätte ich wesentlich mehr erwartet. Diese "Fortsetzung " war eine fehlgeschlagener Versuch, etwas großartiges aufzuwärmen.... Jeder Rosamunde Pilcher Roman toppt dieses Buch.
  • Enttäuschend!

    1
    By 👍👍🏿bvb
    Total langweilig! Ich musste mich zum Weiterlesen zwingen. Ich bin total enttäuscht!
  • Nullnummer-Protagonistin

    1
    By FranziHfer
    Leider habe ich beide Bücher gelesen, bevor ich den Film geschaut habe - die Sympathie die ich für Lou empfand ist in diesem Buch völlig weg. So ein lahmer Charakter, der nichts aus sich macht, immer von anderen angeschoben werden muss und alles auf "Mutter Theresa"-Schiene ab zielt. Total enttäuschend…
  • Empfehlenswert

    5
    By Nenienana
    Als erstes dachte ich eine Fortsetzung würde die Geschichte ruinieren, aber nein!! Wirklich guter Abschluss, lohnt sich die Geschichte zu lesen 👍
  • Ein ganz neues Leben

    5
    By Kerroh
    Ein sehr schönes Buch. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Danke ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
  • Geht besser

    3
    By Rewied
    Hatte hohe Erwartungen an den Band nachdem das erste Buch der Oberhammer war. Fand die Geschichte jetzt eher etwas schleppend! Das Ende hingegen war wieder super schön emotional.
  • Ein ganz neues Leben

    5
    By NaughtyLioness
    Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" Es hat das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" übertroffen und bin sprachlos, so was schönes gelesen zu haben und ich kann nur eins dazu sagen: Ich bitte um Fortsetzung. Was ist aus Lou und Sam geworden? Hat die Fernbedienung stand halten können und wie die Arbeit von Luisa usw. ? Das Buch war so spannend, das ich mich riesig über eine Fortsetzung freuen würde!

keyboard_arrow_up